Dr. Daniel Kautenberger-Behr - Private Equity Forum NRW

Dr. Daniel Kautenburger-Behr

Dr. Daniel Kautenburger-Behr berät bei Unternehmens- und Immobilientransaktionen. Er ist spezialisiert auf Verhandlungsberatung und Transaktionsdokumentation. Herr Dr. Kautenburger-Behr ist daneben tätig in Beiräten und als Referent der Beck Akadamie. Außerdem ist Dr. Kautenburger-Behr Mitautor im Handbuch der Familienunternehmen, Compliance für den Mittelstand und einem Kommentar zum KAGB (erscheint demnächst).

Dr. Kautenburger-Behr ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2005 zum Steuerberater bestellt. Von 2007 bis 2009 war er Leiter Recht einer börsennotierten Aktiengesellschaft. Seit 2009 ist er Partner bei Ebner Stolz und als Rechtsanwalt und Steuerberater tätig. Zuvor hat er in Bonn, Saarbrücken und New York studiert.