Jan Meurer | Private Equity Forum e.V.

Jan Meurer

Jan Meurer ist spezialisierter Headhunter für die Besetzung komplexer (Führungs-) Positionen im Finanzbereich. Durch seine Vorerfahrung in der Restrukturierungs- und Transaktionsberatung ist er sowohl für Private Equity Gesellschaften als auch deren Portfoliounternehmen ein kompetenter Ansprechpartner zur Besetzung offener Positionen.

Sein Portfolio umfasst hier neben Führungskräften im Finanzbereich (C-Level) ebenso erfahrene SpezialistInnen in den Bereichen M&A/ Investmentmanagement, Restrukturierung/ Beteiligungsmanagement als auch Finanzierung/ Treasury.

Eine individuelle Beratung entlang des gesamten Rekrutierungsprozess sowie ein tiefes Marktverständnis machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für bestehende und zukünftige MandantInnen.