Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PEF Summer Reception 2024 am 29.08.2024

29. August um 18:00 - 23:30

SAVE THE DATE – 25 Jahre Private Equity Forum NRW

PEF Summer Reception 2024

in der ehemaligen Seifenfabrik Dr. Thompson’s
am 29. August 2024

Nur soviel sei bislang verraten: Neben einem für diesen Anlass erweiterten, würdigen Rahmenprogramm (u.a. Keynote der Bestsellerautorin und Gründerin von „Rebels at Work“, Anja Förster, die bekanntermaßen tradierte Denkmuster gerne hinterfragt, Speaker aus der Geschäftsführung des BVK, als auch Christoph Büth, Bereichsleiter der NRW.BANK) wird unser Jubiläum selbstverständlich auch wieder Live-Music und DJ begleitet (Tanzen erwünscht!). Geselliges Networking bei Barbecue und Drinks sind unsere treuen Anhänger ja schon gewohnt! 

Zu diesem besonderen Anlass wird auch eine Sonderpublikation „25 Jahre Private Equity Forum NRW“ erscheinen, die sowohl einen Rückblick auf 25 Jahre Private Equity- und Venture Capital-Investments in NRW und im deutschsprachigen Raum sowie eine aktuelle Bestandsaufnahme und einen Blick in die Zukunft der Beteiligungsfinanzierung bieten wird. Dabei kommen ausgewählte Szene-Mitglieder wie Investoren, Unternehmer, Start-ups und Intermediäre in Interviews, Fallstudien und Statements zu Wort. 

Weitere Infos und Einladungen folgen voraussichtlich im Mai 2024 und erst dann beginnt auch der Ticketverkauf. Eine Anmeldung ist vorher noch nicht möglich!

Bei Interesse an der Übernahme eines Sponsorpaketes und Visibilität auf der Jubiläumsveranstaltung wird um zeitnahe Rückmeldung unter info@private-equity-forum.de gebeten.

Hauptsponsor

Logo NRW Bank

Exklusiver Sponsor Music Act

 

Sponsoring-Partner der PEF – Summer Reception

 

 

 

 

 

 

Medienpartner

 

 

Details

Datum:
29. August
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seifenfabrik Dr. Thompson’s
Erkrather Str. 232
Düsseldorf, 40233
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
29. August
Zeit:
18:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seifenfabrik Dr. Thompson’s
Erkrather Str. 232
Düsseldorf, 40233
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen