Dr. Sebastian Weller | Private Equity Forum NRW

Dr. Sebastian Weller

Dr. Sebastian Weller ist Partner bei BEITEN BURKHARDT in Düsseldorf und Mitglied der Praxisgruppe Corporate/M&A. Dr. Weller ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A sowie Private Equity/Venture Capital tätig und berät insbesondere bei der rechtlichen Beratung von Übernahmen, Beteiligungen und Restrukturierungen. Er unterstützt bei sämtlichen Fragen rund um das Gesellschafts- und Umwandlungsrecht sowie Corporate Compliance. Ebenso zählt die Beratung im Zusammenhang mit Gesellschafterstreitigkeiten und die Organ- und Management Beratung zu seinem Tätigkeitsgebieten. Einen Industriefokus bildet der Bereich Healthcare, in dem er langjährig nationale und internationale Mandanten berät.

Herr Dr. Weller studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen und promovierte an der Universität Augsburg. Seit Januar 2019 ist er als Partner bei BEITEN BURKHARDT tätig und war zuvor für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien tätig.