Rainer Wilts | Private Equity Forum NRW

Rainer Wilts

Rainer Wilts ist Partner bei Warth & Klein Grant Thornton. Er leitet den Transaction Advisory Bereich von Warth & Klein Grant Thornton in Deutschland und zusammen mit einem weiteren Partner den Geschäftsbereich Corporate Finance & Advisory Services.

Auf internationaler Ebene ist er Mitglied in der Grant Thornton Transaction Advisory Services Steuerungsgruppe. Er ist zusätzlich von der IHK Düsseldorf öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Unternehmensbewertungen und leitet den Industriebereich Maschinen- & Anlagenbau bei Warth & Klein Grant Thornton.

Sein Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen, wo er u.a. zahlreiche Due Diligence-Prüfungen bei Cross- Border-Unternehmenskäufen sowie auch die Durchführung von diversen Verkaufsprozessen begleitet hat.