German Venture Day 2016

O-Töne vom German Venture Day 2016

Der German Venture Day 2016 ist vorbei. Die Preisträgerinnen und Preisträger haben abgeräumt und genießen den Ruhm auf den eigenen Websites oder durch die Berichterstattungen. Prima, denn genau so soll es ja auch sein. Mit einem gewissen Abstand schauen wir neben dem anderen Recap gerne noch mal zurück, dieses Mal aber weniger visuell als vielmehr für die Ohren.

Gespräche auf dem German Venture Day 2016

Viele Gespräche, Preise und O-Töne. Das war der German Venture Day 2016.

20 Minuten German Venture Day 2016 in O-Tönen von unterschiedlichen Interviewpartnern, aufgenommen während der Veranstaltung. Mit dabei: Wolfgang Lubert vom Private Equity Forum NRW, Florian Chojnacki von der Unternehmensberatung Ortsheide, Kleiderrebellin Laura Apel und weitere. Herzlichen Dank allen Beteiligten, dass wir das Mikro spontan unter die Nase halten durften. Und möglicherweise sind Interviews ja der perfekte Weg, die Daheimgebliebene zu einem Besuch beim nächsten Mal zu überzeugen.

Einfach unten auf Play klicken, um die O-Töne direkt zu hören oder die Datei herunterladen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.