PEF Next Generation bei I-ADVISE

PEF-Next Generation macht in Kunst und Rhetorik

PEF Next Generation zu Gast bei I-ADVISE

Nach erfolgreichem Auftakt und weiteren tollen Veranstaltungen der „Next Generation“ des Private Equity Forums NRW im letzten Jahr durften dieses Mal die PEF-Next-Generation-Mitglieder der I-ADVISE AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Christian Gerber, Jörn Harms und Sascha Weiß am 9. Februar 2017 in den Showroom der Wallwallstyle.com Galerie nach Düsseldorf einladen.

PEF Next Generation bei I-ADVISE

Netzwerkatmosphäre bei i-Advise

Galerist Peter Zöller stellte der Next-Generation die Ausstellung & das Konzept von Wallstyle vor. Damit neben toller Kunst & Networking auch fachlich „was“ geboten wurde, gab der Management-Coach Ralf Wolter Tipps zum „Präsentieren wie Steve Jobs“.

Unser Fazit:

Eine super Plattform zum Networken & Austauschen!! Wir freuten uns über die zahlreichen Teilnehmer und auf weitere spannende Veranstaltungen der PEF-Next Generation und des Private Equity Forums NRW e.V.

Christian Gerber, Jörn Harms und Sascha Weiß

PEF Next Generation bei I-ADVISE

Und Essen gab es auch.

PEF Next Generation bei I-ADVISE

Zu Gast bei I-ADVISE: Die Next Generation des Private Equity Forums NRW.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.