Audio Cassette (von Maik Meid)

Private Equity Audio Input im Spätsommer

Draußen ist es richtig warm. Der Spätsommer gibt alles, was er zu bieten hat. Die Sonne knallt. Ich habe heute einige Telefonate geführt, in denen mir die Menschen erklärten, sie könnten sich auf Grund der Temperaturen nicht rühren. Einverstanden. Die Hitze kann einem ganz schön zu schaffen machen. Umso mehr möchte ich Ihnen Kopflektüre anbieten, denn die funktioniert auch auf dem Balkon, im Garten oder dem Weg nach Hause. Einfach mit oder ohne Kopfhörer und ohne, etwas tun zu müssen (außer, die kleinen grauen Zellen zu aktivieren…)

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir Ihnen von nun an hier im Blog einzelne Folgen des ManagementRadios an, die mit Private Equity und Venture Themen zu tun haben und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Ganz herzlichen Dank dafür! Die Kolleginnen und Kollegen unter Ihnen, die eine Möglichkeit hatten, die Audio-CD vom Private Equity Forum zu hören, werden diese Folgen kennen.

Start für Einsteiger mit Wolfgang Lubert

Los geht es heute mit einem Interview mit Wolfgang Lubert, der im Gespräch mit Ulrich Erik Hinsen vom Management Radio klärt, was man schon immer über Private Equity wissen sollte.

Ein sommerlicher Einstieg ins Thema also. Viel Spaß und jetzt Kopfhörer auf oder Radio lauter. Unten auf Play klicken und schon geht es los.

[sc_embed_player_template1 fileurl=”http://www.private-equity-forum.de/mp3/01%20Was-Sie-schon-immer-uber-Private-Equity-wissen-wollten.mp3″]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.